WoW Fehlermeldung BLZ51903006 (Patch 6.2.4)

Quelle: MMOZone

Gegenwärtig kommt es beim World of Warcraft Login bei vielen Spielern zur Fehlermeldung BLZ51903006 des weiteren gibt es auch technische Probleme in Heroes of the Storm und Diablo 3.

Lösung für Fehlermeldung BLZ51903006

Im offiziellen Forum hat ein Mitarbeiter von Blizzard den folgenden Lösungsvorschlag veröffentlicht. Dies klappt aber wohl nicht bei allen betroffenen Spielern.. gerne könnt ihre Eure Lösungsvorschläge in die Kommentare schreiben. Ansonsten muss man sich einfach wie bei jedem technischen Problem etwas Gedulden.

Blizzard PosterScrainzo on Verbindungsprobleme Patch 6.2.4 (Source)

Unsere Techniker gehen euren Meldungen zu den Problemen beim Login in WoW nach.

Als Workaround sollte es klappen, über die Passworteingabe im Startbildschirm in einzuloggen, nicht über die Battle.net-Software. Startet hierfür die Wow.exe/Wow-64.exe direkt aus dem Installationsverzeichnis des Spiels.

Sobald wir unserer Untersuchungen Neuigkeiten für euch haben, melden wir uns hier zurück.